,

Kinderhaus Mia – Holzhaus vormontiert

Bezaubernd windschief: das Kinderhaus Mia in rot wartet sehnsüchtig auf den Garten

  • Aus lasiertem Kiefernholz
  • Einfache Anleitung
  • Ab 3 Jahren geeignet

In dieses wundervoll windschiefe Kinderhaus Mia verlieben sich sicher nicht nur die Kinder, aber Mutter und Vater müssen draußen bleiben und sind hier nur Gäste, die vielleicht vor dem Häuschen etwas zu trinken bekommen – sofern die kleinen Bewohner gerade Lust dazu haben.

Vielleicht spielen sie aber auch verträumt im Haus oder strolchen darum herum. Es ist genügend Platz für zwei Kinder und eine Menge Krimskrams: Spiele, Bastelsachen und all die Kleinigkeiten, die die Zwerge so gern mit sich herumtragen.

Das Kinderhaus Mia, ruck-zuck aufgebaut

Lange müssen die Kinder nicht warten, bis sie das Kinderspielhaus in Beschlag nehmen können. Ist der Bausatz erst einmal angeliefert, geht der Aufbau mit zwei Helfern sehr schnell. Die Kleinen dürfen gern mithelfen, sollten aber hier wie auch beim Spiel beaufsichtigt werden. Für Kinder unter drei Jahren ist besondere Vorsicht geboten.

Alle Elemente sind bereits vorgefertigt, das Befestigungsmaterial ist ebenfalls vorhanden, die Fenster aus Plexiglas sind schon eingelassen und sogar die Tür ist zum Einbau bereit. Es muss nichts gestrichen werden, denn das natürliche Kieferholz ist mit Farben auf Wasserbasis lasiert. Im Zweifelsfall hilft die mitgelieferte Aufbauanleitung bei den einzelnen Schritten.

Mit und ohne Fußboden schön

Das Kinderhaus Mia besitzt keinen eigenen Fußboden, kann aber mit einem passenden Holzfußboden aus unserem Sortiment noch verschönert werden. Es kommt auf die Umstände in Ihrem Garten an, ein Spiel auf dem Rasen unter dem schützenden Dach dieses schönen Häuschens ist natürlich ebenfalls ein Genuss. Übrigens ist das Holz-Spielhaus nur etwas für den Privatgebrauch und nicht geeignet für Kindereinrichtungen.

Erste Abenteuer erleben im Kinderhaus Mia

Der Abenteuerlust sind mit der geradezu bezaubernden und kindgerechten Optik des Hauses buchstäblich alle Türen und Fenster geöffnet. Wer darf hier wohnen? Eine Prinzessin, eine Hexe, Pippi Langstrumpf oder einfach zwei abenteuerliche Kinder in fremdem Land? Spiele, die das Alltagsleben nachstellen, wechseln sich ab mit Spielideen aus Kinderbüchern aller Art.

Übrigens haben die Bücher natürlich ebenfalls im Inneren Platz. Alternativ ist der Vorschlag, eine besonders lange, spannende Geschichte vorzulesen, für Erwachsene eine gute Idee und natürlich ein klarer Bestechungsversuch, um vielleicht doch endlich auch zu einem Glas Limonade vor dem Häuschen eingeladen zu werden.

Ein Spielgerät mit Mehrwert

Windschief, farbenfroh und verspielt ist das Kinderhaus eine tolle Idee für Sommertage und passt mit seinen Maßen selbst in kleine Gärten. Gerade für kleine Kinder bietet es ein wunderschönes erstes eigenes Zuhause. Hier kann sich die kindliche Fantasie vielfältig austoben – wäre es nicht ein tolles Überraschungsgeschenk? Ein Klick, und das Kinderhaus Mia ist in wenigen Tagen bei Ihnen.

INFORMATIONEN(Technische Details)

  • Anbieter: Anbieter ist Innovative24 Gmbh
  • Aufbau: Schneller und einfacher Aufbau
  • Inklusive: Befestigungsmaterial komplett dabei
  • Material: Aus lasiertem Kiefernholz
  • Alter: Geeignet ab 3 Jahren, nur für den Hausgebrauch geeignet
  • Anleitung: Einfache Bauanleitung

ABMESSUNGEN

  • Maße des Hauses(Außenmaße): 125cm lang, 130cm breit und 158cm hoch hoch

WEITERES

  • Lieferung: Das Kinderspielhaus wird kostenlos geliefert

Basierend auf 0 Bewertungen

0.0 Durchschnitt.
0
0
0
0
0

Jetzt eine Bewertung (Testbericht) für “Kinderhaus Mia – Holzhaus vormontiert” abgeben.

Es gibt noch keine Testberichte.